Startseite
  Über...
  Archiv
  'Sprüche'
  Ich
  Gewicht
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/te.amo.annii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sorry

sorry leutz

ich muß mich erst mal daran gewöhnen täglich ein zu schreiben. ich war heute beim frisör und habe meine haare dunkel gefärbt meine mummi hat mir neue schuhe gekauft und schule war heute naja nich so toll mene abf (truLLa) war heute nicht gut drauf und dis tat mir leid nur ich konnte nichts machen ich bin echt fertig zurzeit ich hab aber keine ahnung wieso mein enqeL (BF von abf die zwillingssiis) hat mir auch gesagt das ich gestan schon so schlecht gelaunt war und so grummeliq quck doch ich merk dis qarnicht ich denk imma ich guck ausdruckslos und nihct bös ich merk dis nicht...

 

morgen is Frauenchor bei siissii wird toLL schule ma schaun hab gestan in deutsch ne 1 bekommen hihi ^^

 mein neuer song is fertiq ( Zeig gefühl )

liebe grüße AnNii^^

 

te amo schatzyy <3

 

15.10.09 19:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung